Besuch an der Universität für Humanwissenschaften

Universität für Humanwissenschaften besucht

Im Rahmen der Besuche von Unternehmen und Institutionen besuchten Mitglieder des FBP-Präsidiums und der FBP-Landtagsfraktion gemeinsam mit Regierungschef Otmar Hasler und Regierungsrat Martin Meyer die Universität für Humanwissenschaften des Fürstentums Liechtenstein in Triesen. Der Vorsitzende des Universitätsrats, Peter Ritter, Rektor Willi Ribi und Univsitätsrat Josef Braun persönlich, gaben bei diesem Treffen tiefe und interessante Einblicke in das Innenleben der Universität.
Die Gäste konnten sich überzeugen, welchen Gewinn die Universität in der liechtensteinischen Bildungslandschaft darstellt und waren beeindruckt vom bisherigen Leistungsausweis. Ein eigenes Bild kann man sich auf www.ufl.li verschaffen.

Triesen, 16.11.07