Leitung und Organisation

Dr. scient. med. Oliver Mattmann

Leitung Zertifikatskurs CAS «Leadership Training Führen und Zeit» 

Vita

Oliver Mattmann fokussiert sich seit über 12 Jahren auf die Weiterbildung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, Führungspersonenund Organisationen. Seit dem Abschluss seines Ingenieurs- und Betriebswirtschaftsstudiums sowie dem Doktorat an der UFL begleitet er als Experte verschiedene Gesundheitsversorger wie Spitäler, Kliniken und Zulieferer bei deren Wertschöpfungssteigerung. Als Gründer der Leancom GmbH sowie als Geschäftsführer der Peter Beglinger Training Zug AG fokussiert er sich auf die Aus- und Weiterbildung und Trainings von Führungskräften.

Sein neues und aktuelles Buch «Zeit für die Zukunft» greift dabei die zeitgenössischen Konsequenzen der «E-Mail Flut» im Arbeitsalltag auf. Als Trainer von Peter Beglinger Training Zug AG motiviert er nicht nur Führungskräfte sondern auch Projektmanager, Verwaltungsräte sowie Mitarbeitende aus dem Verkauf- und Service Bereich auf dem Weg zu einer bemerkbaren Steigerung der Fachkompetenzen und der persönlichen Wirkung.

Sein persönliches Ziel ist, das die Kunden, Mitarbeitenden und Partner ihn persönlich und freiwillig weiterempfehlen.

Jump to content