Aussenaufnahmen 2017 UFL


Zurück zur Übersicht

Die Frage nach dem richtigen Rechtsweg im Kontext des liechtensteinischen Stiftungsrechts

Wann:
Freitag, 11. November 2022 12.00 bis 14.00 Uhr

Zum Vortrag

Gekürzte und vereinfachte Vortragsfassung einer im April 2022 im GMG-Verlag erschienenen Untersuchung unter dem Titel:

"Die Frage nach dem richtigen Rechtsweg im Kontext des liechtensteinischen Stiftungsrechts - Eine kritische Materiendiskussion unter besonderer Berücksichtigung der hierzu ergangenen Rechtsprechung und Lehre", GMG Verlag, Buchs, 2022, ISBN: 978-3-907249-10-9

Zum Vortragenden

Dr. iur. Christian Geisselmann ist als Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt im Wirtschaftsrecht und der Verfahrensführung bei LNR Lorenz Nesensohn Rabanser Rechtsanwälte in Vaduz tätig. Dort berät und vertritt er seit Jahren liechtensteinische Unternehmen in arbeits- und unternehmensrechtlichen Causen.

Zur Anmeldung
>> Zur Anmeldung

 

Zurück zur Übersicht
Zum Inhalt springen